top of page

Für Kinder

Ich bin ausgebildete Suzuki-Lehrerin und unterrichte an der MKZ (Musikschule Konservatorium Zürich) eine Geigenklasse für Kinder ab 3.5 Jahren nach der Muttersprachen-Methode (Suzuki-Methode).

Für weitere Infos klicken Sie bitte auf das Infoblatt.

Weitere Informationen über die Suzuki Methode finden Sie hier.

Für Musikschulen, Verbände, Lehrpersonen und Eltern

In Referaten, Workshops und Weiterbildungen teile ich meine Tipps und Tricks für eine erfolgreiche und erfüllende Musikerziehungen. Alle Informationen finden Sie unter Fortbildung.

Für Orchester


Durch meine langjährige Erfahrung als Stimmführerin habe ich unzählige methodische Kniffe zusammengetragen, um ein Register in kurzer Zeit in Technik, Klang und Zusammenspiel weiterzubringen.

Mein Angebot umfasst Registerprobenleitung und Stimmführertraining für Laienorchester.

Steigern Sie mit wenig Aufwand die Effizienz Ihrer Proben!

Unterricht

bottom of page