top of page

So., 10. Nov.

|

Rümlang

Musenkuss-Kabinett Ach, Luise!

Leichtbekleidetes und Schwerbehangenes aus der Zeit der goldenen 20er Jahren und nach dem grossen Erfolg von "Ach Luise!" die zweite humoristisch, frivole Liederrevue mit dem Musenkuss Kabinett!

Musenkuss-Kabinett Ach, Luise!
Musenkuss-Kabinett Ach, Luise!

Zeit & Ort

10. Nov. 2024, 17:00

Rümlang, Kirchstrasse 11, 8153 Rümlang, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der beliebte, hochbegabte Bariton und begnadete Entertainer Samuel Zünd bricht die Herzen der stolzesten Frau’n mit seinem bestechenden Charme und dem verführerischen Schmelz seiner wohltemperierten Stimme. Es begleitet ihn der kongeniale Pianist Edward Rushton.

Und auch die Herren der Schöpfung kommen auf ihre Kosten: die virtuosen, doch äusserst einfühlsamen Künste der Geigerin Nina Ulli entführen in den wilden Osten und den süssen Westen!

Das Programm beschwört mit nostalgischen Evergreens und deutschen Chansons das Berlin der 20er-Jahre herauf und lässt sein Publikum in eine vergangene Welt eintauchen und dies rund um den von uns wiederentdeckten kongenialen Sänger und Kabarettisten Max Hansen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page